Zum Abschied „Wolkenhimmel“ und Wichtel

Klick vergrössert Bild

Kurz vor Weihnachten wurde nach E. ein weiteres Mitglied aus der Jugendband verabschiedet. Auch sie bekam bei der letzten Bandprobe unter anderem ein paar warme Socken in ihren Lieblingsfarben („Wolkenhimmel“) überreicht.

Liebe R., ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute für deinen weiteren schulischen und persönlichen Weg und hoffe, dass wir dich trotz aller Anforderungen und Termine bald einmal wiedersehen.

P.S.: Den Artikel zu dem süssen Wichtel finden Sie HIER, den zu der kleinen Hand HIER.

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Stricken abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.