Xavier Naidoo: Bei meiner Seele

Viele Lieder von Xavier Naidoo kann ich zugegebenermaßen nicht immer hören. Bei diesem Stück aus seiner aktuellen CD „Bei meiner Seele“, die im März veröffentlicht wurde,  ist das anders. Das Video dazu arbeitet mit bekannten Gags, dennoch finde ich es witzig.

Ich gratuliere damit Allen, die in diesen Tagen Geburtstag haben oder hatten, und besonders Xavier Naidoo selbst, der vorgestern 42 Jahre alt wurde. Alles Gute!

Den Link zu YouTube finden Sie HIER.

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Musik, Video abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.