Wunderbarer Besuch von vier „Mädels“

Weil spontane Ideen oft die besten sind, habe ich mich kurz entschlossen mit meiner lieben Freundin Carolin verabredet. Und weil sie auch eine Freundin der Familie ist, saßen wir alle (außer natürlich Tochter2, die noch in Italien weilt), ausgiebig und gemütlich beim Frühstück. Zu den leckeren Semmeln (danke nochmal!) hatte Carolin zur allergrössten Freude auch ihre drei schwarzen Mädels Cera (12), Llynja (vor kurzem 4 geworden) und Dwellyn (14 Wochen) mitgebracht. Vor gut einer Woche entstand von Großmutter, Mutter und Tochter dieses tolle Video, den sommerlichen Temperaturen entsprechend am Wasser:

Es war so ein wunderbarer Vormittag mit euch! Die Hunde haben sich wie immer vorbildlich benommen (was jetzt bei dem Frauchen auch niemand wundert), und uns Beiden war natürlich wieder einmal die Zeit viiiiiel zu kurz. Auch die Kinder haben gefragt, ob du „ganz bald“ wieder kommst :-).

Ich freue mich auf unser nächstes Treffen mit euch Vieren und bin gespannt, wieviel Dwellyn dann wieder gewachsen ist. Ob ich mir allerdings den Satz „Mensch (sehr passend in dem Fall *grins*), is die groooooß worn!“ verkneifen kann, kann ich dir, liebe Carolin, nicht versprechen ;-).

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Medien, Tiere abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.