Von Stockfischen und Plaudertaschen zu Nikolaus – Zusatzkurs Small Talk am 05.12.

Klick vergrößert Bild

Gerade habe ich mit großer Freude gesehen, dass der VHS-Kurs „Small Talk – leicht gemacht“ vom 28.11. mit 12 Teilnehmer/innen ausgebucht ist. Wie versprochen hat Frau Schreiber gleich den Zusatzkurs eine Woche später, am 05.12.2015, freigeschaltet:

Small Talk – leicht gemacht (Link entfernt)

  • Samstag, 05.12.2015, 10 – 16 Uhr
  • VHS Erlangen, Friedrichstr. 17, 91054 Erlangen
  • Kostenpunkt: 35€
  • min. 6, max. 12 Teilnehmer/innen

Themen: Selbstbewusst auf Andere zugehen; lockerer Einstieg in den ST; Zutaten zu einem guten ST; geeignete/ungeeignete Themen; Körperhaltung; ST in einer Gruppe; ST am Laufen halten und elegant beenden; souveräner Umgang mit schwierigen Themen, Monologisten, Stockfischen und Plaudertaschen; positiven Eindruck hinterlassen; Netzwerken mit ST, u.v.m.

Motto: So wenig Theorie als möglich, so viel und noch mehr Praxis als möglich, gewürzt mit Leichtigkeit und Spaß. Denn: Erfolg kommt nicht (nur) von Wissen, sondern vor allem von TUN.

Anmeldung:  Möglichst bald 🙂 . Bequem online über den obigen Link oder auch HIER.

Bild: Logo VHS Erlangen, Meine Kurse, Regina Schreiber

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter VHS Erlangen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.