VIP – Lounge – Wandbild

Klick vergrössert Bild

Die Hauptarbeiten bei unserer Wohnzimmerrenovierung, wie das Streichen der Wände, das Aufstellen der neuen Möbel und das Färben der Sesselbezüge und Vorhänge haben wir, wie Sie vielleicht mitverfolgt haben, gut geschafft.

Als vorläufig letzter Feinschliff fehlte an der petrolfarbenen Wand noch etwas Schmückendes. Nach einigen Streifzügen durch das Internet bin ich auf die Wandbilder von Denis Möller aus Dresden gestossen. Seit Dezember 2008 betreibt er auf DaWanda sehr erfolgreich seinen Shop WESTPAKET.

Entschieden habe ich mich für den Schriftzug Home Sweet Home. Er ist 57 x 48cm gross, sauber aus Holzmaterial geschnitten, in unserem Fall mit dunklen Rändern und weiß beschichtet. Genau das habe ich gesucht (und gefunden): Einen schwungvollen, prägnanten und doch filigranen Blickfang, der das Gesamtbild unserer Kiunke-VIP-Lounge perfekt abrundet. Einfach ein hübsches Schnickeldie, wie eine Bekannte meinte :-).

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Einkaufstipps der besonderen Art, Holz abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.