Video: Ten Meter Tower

Soll ich? Soll ich nicht? – Maximilien Aertryck und Axel Danielson haben Frauen und Männer auf dem Zehnmeterturm gefilmt, die springen. Oder auch nicht. Oder doch?

Ich kann den Teilnehmer/innen gut nachfühlen, wie es ihnen in dem Moment geht und habe mich sogar dabei ertappt, ihnen (via Bildschirm) Mut zuzusprechen.

Nebenbei bemerkt: Ich selbst bin mit Anfang 20 im Münchner Olympiabad vom Zehner gesprungen. Es hat mich, dank der unglücklichen Landung, eher atemlos denn stolz oder glücklich zurückgelassen. Dennoch steht der Sprung auf der Liste meiner größten Erfolge.

Link gefunden auf www.vorspeisenplatte.de

Über C. K.

Dipl.-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern und seit 55 Jahren Aprilscherz ... und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Video abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.