Unser Erntedank

Klick vergrössert Bild

Mit strahlendem Sonnenschein und milden Temperaturen verabschiedet sich der September. In strahlendem Gelb präsentieren sich auch die leckeren Tomaten, die wir in Kübeln auf der Terrasse ziehen.

Seit Wochen freuen wir uns über die reiche Ernte und genießen das sonnengereifte, unbehandelte Gemüse, pur aus der Hand, als Salat oder mit anderen Zutaten kombiniert – einfach lecker.

Vielleicht schenkt uns der Oktober ein paar „goldene“ Tage. Dann könnten die restlichen Tomaten noch in Ruhe reifen. Erntedank im Kleinen und doch von Herzen empfunden.

Bild: eigene Aufnahme

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Garteln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.