Tolles Feed back einer Unternehmerin

Klick vergrössert Bild

Liebe I. S., ich danke dir sehr herzlich für dein Feed back auf den Coaching – Prozess, das du mir kürzlich per Email zukommen hast lassen und das ich hier veröffentlichen darf.       Du schreibst:

Liebe Christine,

vielen Dank für Deine Unterstützung in meiner Angelegenheit.

Du hast mich mit der professionellen Herangehensweise eines Coaches und dem liebevollen Verständnis einer Freundin zu meiner Entscheidung geführt. Du hast mich zielsicher und strategisch auf die Folgen meiner Entscheidung vorbereitet. Du hast mir mit fast schon beängstigender – aber gut gemeinter und absolut angebrachter – Strenge und Unnachgiebigkeit dabei geholfen, dass ich bei meiner Entscheidung bleibe.

Vielen Dank, es war die Richtige – Du warst die Richtige!

Bild von Fotolia: Speech bubbles © AKS #46630130

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Kundenstimmen / Feedback abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.