Toll, toll, toll

Das „Abenteuer im Zahlenland“*, das ich heute im Training mit einer Viertklässlerin erlebt habe, hat den 43. (oder sogar 44.?) von 50 Impulsen gegeben, ein Buch zu schreiben. Toll!

Lohnsteuerkarte, Krankenversicherung, Führungszeugnis, Ausbildungsvertrag, erste Pläne für eine eigene Wohnung … jetzt wird sie langsam flügge, unsere Älteste. (Ist das wirklich schon über 30 Jahre her, dass ich mich selbst um all diese Dinge gekümmert habe?) Es ist so schön zu sehen, dass sie ihren Platz gefunden hat und sich rundherum wohl fühlt in der Ausbildung. Abends ist sie „glücklich erschöpft“ und voller Freude auf den nächsten Arbeitstag. Sie wird ihren Weg machen. Toll!

Unser Wohnzimmerumbau hat heute grosse Fortschritte gemacht. Alle helfen mit. Toll!

Morgen gibt es wieder einen Einkaufstipp der besonderen Art, und am Donnerstag natürlich den 5. Coaching – Tipp.

Ich freue mich auf Sie und wünsche Ihnen noch einen tollen Abend :-).

* Näheres dazu finden Sie in der INFO – Box auf meiner Website.

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer im Zahlenland, Familie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.