Tochter2 ist wieder da!

Ist das schön, unsere Grosse ist wieder zurück aus dem Italien-Urlaub *freu*. Braungebrannt, voller Eindrücke von Land und Leuten und vermutlich um viele Erfahrungen reicher.

Wir haben  dir, liebe Tochter2, den Urlaub sehr gegönnt, doch bis auf eine Übernachtung warst du vier lange Wochen weg, und wir haben dich nach und nach immer mehr vermisst. Jetzt ist alles gut, wir sind gespannt auf deine Erzählungen und haben auch ein paar Fragen. Hier gleich mal die Erste und Wichtigste: Nein, nicht, ob du uns etwas mitgebracht hast, sondern in Hinblick auf das gemeinsame Wiedersehensfreude-Abendessen: Magst du Spaghetti noch oder kannst du sie inzwischen nicht mehr sehen?

Ähm, ich bin dann mal in der Küche, Sie verstehen ;-).

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Familie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.