Taizé: Bless the Lord my soul

Aus der Reihe von Liedern, die wir heute Abend singen werden, habe ich dieses ausgesucht: „Bless the Lord, my soul, and bless God’s holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into live.“ Ich freue mich auf das Singen und die Andacht, die mir sehr gut tun werden.

Ihnen wünsche ich damit einen gesegneten letzten Sonntag in diesem Kirchenjahr und einen gelingenden, guten Start in die neue Woche.

Den Link zu YouTube findn Sie HIER.

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Glauben leben, Musik, Video abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.