SPAM + evtl. Virus: Rechnung von „GROUPON“

Gerade habe ich von „GROUPON“ eine Rechnung per Email über 100 € für 6 Monate Mitgliedschaft zugestellt bekommen. Gottseidank wurde die Datei geblockt und ich konnte sie nicht öffnen.

Dazu Informationen auf dem Groupon – Blog:

  • Groupon versendet keine Rechnungen per Email
  • Bis auf Käufe / Deals ist Groupon kostenlos
  • Es ist somit SPAM
  • Vermutlich mit einem Trojaner versehen oder mit einem Virus infiziert
  • Groupon bittet um Weiterleitung an abuse@groupon.de
  • Mail nicht öffnen, löschen und nicht bezahlen

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Wieder was gelernt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.