Sitzen? Hockern! (+ Video)

Vor einiger Zeit ist mir auf der Suche nach einer stabilen, praktischen Sitzmöglichkeit dieser Sporthocker von SALZIG untergekommen. Er entspricht zwar nicht ganz meinem Möbelbudget. Doch die Beschreibung als Trendsportgerät und Einteilung in die drei Gewichtsklassen Light, Performance und Hardcore haben mich neugierig gemacht. So habe ich erfahren, was man mit diesem Hocker aus recyclingfähigem Kunststoff – außer dem Daraufsitzen 😉 – bis hin zu sportlichen Höchstleistungen anstellen kann.

Im Videoportrait des Designers und mehrfachen Hockweltmeisters Stefan Landschütz aus Berlin erzählt dieser von der Geschichte des Hockerns, vom Hocktoberfest und dem „Bock auf Hock“. Zudem zeigt er einige Tricks und wirbt sympathisch für diesen Sport.

Sollten Sie mit diesem Einkaufstipp der besonderen Art selbst nicht viel anfangen können, so ist er vielleicht jetzt schon ein toller Geschenktipp für Weihnachten. In jedem Fall wünsche ich Ihnen viel Spaß mit dem unterhaltsamen Video.

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Einkaufstipps der besonderen Art abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.