„Selbstbewusst und sicher auftreten“ – Feedback eines Kursteilnehmers (3)

Klick vergrössert Bild

Ich bedanke mich herzlich bei J. I., der mir heute seine Eindrücke vom VHS – Kurs „Selbstbewusst und sicher auftreten“ per Email zugesandt hat. Lieber J., ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.

„Das zweitägige Seminar von Christine Kiunke „Selbstbewusst und sicher auftreten“ hat mich positiv überrascht. Anstatt uns platte Tipps zu geben im Sinne eines Buches „10 Dinge, die Sie tun müssen, um selbstbewusster zu werden“, wurde hier ein dauerhaftes Fundament für Selbstbewusstsein gelegt.

Christine schaffte es, uns einfach zu vermitteln, was Selbstbewusstsein überhaupt bedeutet und wie man dies langfristig, durch Arbeit an sich selbst, verbessern kann. Dies Alles war verbunden mit vielen praktischen Übungen, bei denen man sich in einer empathischen, freundlichen Gruppe ausprobieren konnte und endlich einmal ehrliches Feedback bekam.

Das Seminar war gut gegliedert aufgebaut. Trotzdem schaffte sie es, auf unsere indivduellen Bedürfnisse genau zum richtigen Zeitpunkt einzugehen, sodass alles wie „aus einem Guß war“.

Das Seminar ist für Jeden geeignet, der sich persönlich, sowohl privat als auch beruflich, verbessern möchte, egal wie selbstbewusst man wirkt oder zu sein glaubt. Daher kann ich es nur weiterempfehlen. Schon allein, dass man weiß, dass Selbstbewusstsein etwas Erlernbares ist, ist einfach Gold wert.“

Bild von Fotolia: Speech bubbles © AKS #46630130

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Kundenstimmen / Feedback, VHS Erlangen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.