Schmidbauer & Kälberer: Glück g´habt

Der musikalische Gruß zum Wochenende hat dieses Mal ein bisschen Verspätung. Dies ist Folgendem geschuldet: Unsere Tochter bekam vorgestern starke Bauchschmerzen. Diese wurden so heftig, dass wir sie in der Nacht in die Bereitschaftspraxis brachten. Dort wurde sie mit Verdacht auf „Blinddarm“ stationär aufgenommen und gestern auch gleich operiert. Heute geht es ihr schon wieder richtig gut, Anfang nächster Woche darf sie heim. Nach  Schreck und Aufregung sind wir sehr froh, dass alles so gut gelaufen ist.

Passend dazu und als kleines Danke schön für das kompetente, freundliche und aufmerksame Team im Forchheimer Klinikum habe ich das Lied „Glück g´habt“ ausgesucht.

Ich wünsche Ihnen einen wundervollen Sommersonntag und allerbeste Besserug, sollten Sie gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe sein.

Den Link zu YouTube finden Sie HIER.

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Musik, Video abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.