Schmerzen? Geschenkt!

Liebe Gabriele,

drei glückliche Umstände trafen vor einiger Zeit zusammen:

  1. dein Lieblingsmotiv: „Ich schmeiß alles hin und werd´Prinzessin!“
  2. deine Zusage, dass du dich über Socken freuen würdest und
  3. die Sockenwolle in Prinzessinnen – Farben in meinem Vorrat

Gestern Abend kam nun deine Email mit den Unboxing (Auspack) – Bildern, über die ich mich riesig gefreut habe. Auf dem ersten Foto schaust du noch etwas mitgenommen aus. Kein Wunder nach deinem „durchschlagenden“ Zahnarztbesuch. Doch das änderte sich in den folgenden Minuten, wie du schreibst :-).

Ich danke dir für die Fotos und für die Erlaubnis, sie hier zeigen zu dürfen. Dir viel Freude mit den Socken, allzeit warme Füße und herzliche Grüße an dich und den Fotografen.

Edit 15.09.2013: Plugin NextGen Gallery und Bilder aus Kapazitätsgründen entfernt.

Bilder von Gabriele Panning

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Kooperations - Partner/innen, Stricken abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.