Satinhochzeit

Lieber W.,

24 Jahre sind wir inzwischen verheiratet. Wie gern erinnere ich mich an unsere standesamtliche und die kirchliche Trauung zurück. Viel ist passiert in diesen Jahren und immer warst du zuverlässig an meiner Seite. Danke dafür!

Ein bisschen komisch fühlte es sich schon an, dass wir heuer unseren Tag zum ersten Mal nicht gemeinsam feiern konnten. Du warst arbeiten und ich verbrachte die Ferien mit Tochter 4 auf dem Reiterhof, 300km von dir entfernt. Doch dafür war die Nachfeier, gemeinsam mit unseren Kindern, umso leckerer und schöner.

Ich freue mich auf die Silberhochzeit im nächsten Jahr und noch unzählige weitere Jahre mit dir. Alles Liebe und herzliche Grüße an dich nach München (( W )).

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Familie, Hochzeitstag abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.