Rund um den Blog: Wysija wird MailPoet

Klick vergrössert Bild

Das WordPress – Plugin Wysija (what you see is just awesome), das ich seit Januar zum Erstellen und Versenden des Newsletters verwende, habe ich HIER vorgestellt.

Das Akronym Wysija ist in manchen Sprachen schwer auszusprechen und für manchen User schwer zu merken. Deshalb hat sich die Wysija – Crew nach einjähriger Vorbereitungszeit für eine Namensänderung entschieden: Wysija heißt ab sofort MailPoet.

In diesem Blogbeitrag beschreibt Kim, einer der sieben Founder des Plugins, was sie genau dazu bewogen hat und welche Überlegungen dahinter stecken.

Bild von Fotolia: 3d human carry a big tool in hands © ioannis kounadeas #10056460

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.