Rund um den Blog III: NoSpamNX bei Spam trotz Antispam Bee

Klick vergrössert Bild

Seit einiger Zeit hatte ich vermehrt (vorallem über Nacht) englischsprachige Kommentare auf dem Blog. Sie werden von dem Plugin „Antispam Bee“ von Sergej Müller zuverlässig als Spam erkannt und nicht veröffentlicht. Dennoch interessierte es mich, ob und wie ich mir das Auflaufen und lästige Löschen der Spamnachrichten in Zukunft sparen könnte.

Die Lösung dafür habe ich HIER, in diesem Thread der WordPress – Gruppe auf XING gefunden. Herzlichen Dank dafür! Ich habe das genannte Plugin „NoSpamNX“ von Sven Kubiak inzwischen installiert und werde Sie auf dem Laufenden halten, ob es „tut“.

Bild von Fotolia: 3d human carry a big tool in hands © ioannis kounadeas #10056460

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.