Rund um den Blog II: Das Blog – Café

Klick vergrössert Bild

Edit: Das Blog – Café wurde geschlossen.

Heute bekam ich auf meinem XING – Profil ein wunderbares Feedback auf meinen Blog. Darüber habe ich mich riesig gefreut. Sogleich wollte ich die Dame bitten, ihren wertvollen Kommentar auch da zu posten, wozu er gehört: auf meinem Blog. Doch wo?

Beim Bügeln *lach* kam mir dann plötzlich die Idee: ein Gästebuch – das ist es!

So habe ich gerade die neue Seite BLOG – CAFE hochgeladen. Im Moment ist es eine normale Seite mit Kommentarfunktion. Ob ich ein „richtiges“ Gästebuch – Plugin installiere, entscheide ich noch.

Ich freue mich darüber, wie sich mein Blog weiterentwickelt, und natürlich darauf, Ihre Kommentare, Einträge und Grüsse zu lesen. Denn mit Ihnen gemeinsam macht das Bloggen gleich noch viel mehr Spass.

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.