Plätzchen backen mit Gross und Klein

Klick vergrössert Bild

Wenn …

  • die grosse Tochter frei hat
  • sie der kleinen Schwester einen Zettel an die Tür hängt, auf dem steht:                                                                                                       Liebe kleine Schwester, heute ist es endlich soweit: wir backen Plätzchen. Deine grosse Schwester.
  • die kleine Tochter von der Schule heimkommt, es liest und jubelt vor Freude
  • die Zwei zwei Stunden lang einträchtig Plätzchen backen
  • sie danach auch noch die Küche aufräumen
  • das Ergebnis der Mühen superobergeniallecker schmeckt,

dann freut mich das ungemein und macht mich ein klein bisschen stolz auf meine wunderbaren Kinder.

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Kochen & backen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.