Pianoversion: Die fabelhafte Welt der Amélie

Die Tage sind angefüllt mit vielen Aufgaben. Das ist schön und erfüllend, auch wenn wenig Zeit zum Bloggen bleibt. Mit dem Titelsong des französischen Spielfilms „Die wunderbare Welt der Amélie“ wünsche ich Ihnen ein tolles, erholsames Spätherbst – Wochenende.

Gleichzeitig grüße ich damit meine derzeitigen, wunderbaren Coachees und Trainingskinder, ganz besonders Amelie, die ihre Sache so fabelhaft macht und stolz auf sich sein kann.

Den Link zu YouTube finden Sie HIER.

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Musik, Video abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.