Oktober – Socken persönlich übergeben

Klick vergrössert Bild

Manchmal passt es einfach. Carolin, die Gewinnerin der Oktoberaktion, hatte heute in Forchheim zu tun und danach Zeit für eine Tasse Kaffee. Gleichzeitig waren gestern Abend ihre exklusiven Wunschsocken – „gerne ungleich gemustert und in Waldfarben“ – fertig geworden.

Was lag also näher, als das Angenehme mit dem Schönen zu verbinden und die Socken persönlich an sie zu übergeben.

Liebe Carolin, ganz lieben Dank für deinen spontanen Besuch. Ich freue mich, dass dir die Socken so gut passen und gefallen und wünsche dir damit allzeit warme Füße. Ein schönes Restwochenende für dich und deine Mädels und bis bald.

Strickinformation zu den Damensocken „Herbstspaziergang„:

Material:  ONline Supersocke 6-fach, Herbst-Color, Sortierung 155, Farbe 1520, 75% Schurwolle superwash / 25% Polyamid.

Muster:  Bündchen | 2 re 2 li |, Socke glatt rechts.

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Monatsaktion, Stricken abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.