Neuer Durchblick

Vorher und jetzt:

Klick vergrössert Bild Klick vergrössert Bild

Verändert hat sich nicht viel, nur der obere Rand der Brille ist verschwunden zugunsten einer leichten, randlosen Fassung mit weinroten Bügeln.

Wie immer wurde ich rund um Auswahl und Kauf perfekt bedient vom Team um Patrik Buchmann von Optik Röhlich hier in der Forchheimer Fußgängerzone. Meine Familie und ich genießen die kompetente, stets freundliche, aufmerksame und geduldige Beratung mit großem Serviceangebot, seit wir hier wohnen, also genau seit zehn Jahren. Unseren herzlichen Dank dafür!

Bilder: Beide von Tochter2, im heimischen Garten aufgenommen

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Einkaufstipps der besonderen Art, Forchheim abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.