Mutter/Vater-Kind-Turnen mit Sabine

Klick vergrössert Bild

„Wir Fröschelein, wir Fröschelein“, „Eine süße, kleine Schnecke“ und „Mit Fingerchen“ waren im vergangenen Jahr einige der Hits im Mutter/Vater-Kind-Turnen in Buckenhofen.

27 mal durfte ich für die kleinen Turnerinnen und Turner Bewegungsstationen aufbauen, Lieder und Verse aussuchen und, gemeinsam mit unserem Talisman „Karli“, die Turnstunden beginnen und beenden.

Ich freue mich sehr, dass nach meinem Abschied der Kurs weitergeht und Sabine W. die Leitung übernimmt. Morgen startet die neue Gruppe unter ihrer fachkundigen Leitung in einen bewegungsfreudigen und fröhlichen Herbst.

An dieser Stelle bedanke ich mich bei allen Familien, die in den vergangenen Kursen dabei waren, wünsche euch alles erdenklich Gute, und Sabine und den „Neuen“ viel Spaß.

P.S.: Weitere Informationen gibt es HIER.

Bild von Fotolia: © tan4ikk happy little girl at home gym  #49782483

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Forchheim, Sport abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.