Multitalent Regenbogenwippe

Klick vergrössert Bild

Auf der Verkaufsplattform DaWanda bin ich auf ein fröhlich buntes, stabiles und vielseitiges Spielmöbel aufmerksam geworden, das nicht nur Kinderherzen zum Strahlen bringt.

Die Rede ist von Sabine Osbahrs Regenbogenwippe. Seit zwei Jahren entwirft und konstruiert die studierte Designerin unter dem Label LUNATUR Kinderspielzeug, das das Praktische und Schöne gleichermaßen in sich vereint.

In ihrem DaWanda – Shop beschreibt die zweifache Mutter aus Idstein in Hessen die vielen Einsatzmöglichkeiten der Regenbogenwippe. Ob zum Wippen, Rutschen und Turnen, als Kaufladentheke oder Brücke zum Durchkrabbeln, als Sitzmöbel (bis 80kg belastbar) oder als Bett für den Lieblingsteddy – die Spielmöglichkeiten für die ganze Familie sind schier unerschöpflich.

Die Regenbogenwippe wird in Deutschland aus Birkensperrholz gefertigt und mit speichelfestem Lack pflegeleicht und alltagstauglich gemacht. Sie ist 75 x 40 x 37 cm groß, wiegt fünf Kilo und kostet über DaWanda € 135,- (zzgl. € 6,90 Versand).

Vielleicht begeistert mein heutiger Einkaufstipp der besonderen Art oder eine der anderen Designideen von LUNATUR auch Sie. (Immerhin ist ja in vier Monaten schon wieder Weihnachten.) Das würde mich und sicher auch Sabine Osbahr sehr freuen.

Bild von Lunatur, www.lunatur.com

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Einkaufstipps der besonderen Art abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.