Mein vierter Mittwoch (4)

Klick vergrössert Bild

In Anlehnung an die ABC – Listen  habe ich gestern, an diesem vierten Mittwoch im Monat, wieder solch eine Liste aufgeschrieben. Sogar in einer ganz besonderen Form. Alles hat wunderbar geklappt, bis auf das Hochladen hier im Blog.

Ich werde mein Glück solange versuchen, bis Sie das Ergebnis sehen können. Damit Sie nicht so lange „ohne“ sind, gibt es hier vorab die Textversion. Viel Vergnügen beim Lesen.

Ich – a bis z – :

  1. arbeite:   intensiv an zwei neuen Blogs, die wir nächste Woche „hochfahren“.
  2. bin:   begeistert von VideoScribe, das Sie demnächst im Einsatz sehen.
  3. danke:   Allen sehr sehr herzlich, die ihr Wissen und Können, ihre Erfahrungen und Tools so großzügig und kostenfrei ins Netz stellen.
  4. esse:   am späten Abend nix mehr.
  5. frühstücke:   dafür morgens ausgiebig 🙂 .
  6. gehe:   gern sehr spät ins Bett.
  7. habe:   im Moment wenig Zeit für meine Familie.
  8. interessiere:   mich für viele verschiedene Themen.
  9. juble:   schon mal, wenn mir etwas gut gelingt.
  10. kaufte:   kürzlich ein Kommunionkleid für unsere Jüngste.
  11. lerne:   gern dazu.
  12. minimiere:   gerade meinen Hang zum Perfektionismus.   
  13. nerve:   immer wieder mal meinen Laptop, wofür er sich dann auch revanchiert 😉 .
  14. öffne:   gerne das Fenster, um die Vögel im Garten singen zu hören.   
  15. plane:   nicht, was, wer oder wo ich in zehn Jahren sein werde.
  16. quietsche:   nicht, wenn ich eine Maus oder Spinne sehe.
  17. rufe:   gern bei unserer Krankenkasse an, weil die so eine schöne Gute-Laune-Warteschleifen-Musik haben.
  18. smalltalke:   ausge-sprochen gern.
  19. trage:   gern sportliche Kleidung, die nicht nach „Mutti“ aussieht.
  20. überrasche:   mich manchmal selbst. 
  21. vorfreue:   mich auf die nächsten Wochen.
  22. werkle:   gern ungestört vor mich hin.
  23. „xinge“:   kaum noch.
  24. „youtube“:   dafür demnächst öfter.
  25. ziehe:   das Leben in einer Kleinstadt wie Forchheim dem auf dem Land oder in einer Millionenstadt vor.

So viel für dieses Mal. Meinen nächsten „vierten Mittwoch“ gibt es am 23.04.2014

P.S.: Lesen Sie auch: Mein vierter Mittwoch (3)

Bild von Fotolia: Frage und Antwort © beermedia #48030044

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Mein vierter Mittwoch abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.