Mein Mai 2015 – 13 willkürliche Erkenntnisse

Klick vergrössert Bild
  1. Die größte Freude:  Die Teilnehmer/innen des aktuellen VHS-Kurses „Selbstbewusstsein trainieren“ hängen noch einmal 2 x 3 Stunden an. Wir sehen uns im Juli.
  2. Was für eine Bestätigung:  Die erste Anmeldung zum Jahreskurs „Selbstmanagement & Kommunikation„, der erst am 09.10.2015 startet, liegt bereits vor.
  3. Die größte Kehrtwendung einer Coachee:  Von „Nein, ich kann das Projekt nicht übernehmen und leiten. Was soll ich nur tun?“ zu „Ja! Ich kann das, mit Ideen, Kompetenz, Selbstbewusstsein und Elan.“ Klasse!
  4. Diese Art des persönlichen Netzwerkens interessiert mich: Nadja Petranovskaja: Monchu – Familie Ihrer Wahl
  5. Davon hatte ich bislang nichts gehört:  The Color-Run, heute am Dutzendteich in Nürnberg.
  6. So hatte ich sie noch nicht gesehen: Tochter 2 und 3, die herrlich bunt und glücklich erschöpft von eben diesem Color-Run zurückkamen.
  7. Das besondere Geschenk:  Sohnemann bringt mir von der Sportwoche in Frankreich ein persönliches Souvenir mit.
  8. Die größte Aufregung:  Der Übertritt von Tochter 4.
  9. Ein Grund zum Feiern: Seit zwei Jahren trainiere ich regelmäßig mit meiner Lieblings-Personal-Trainerin Martina Roth. Danke für Alles! Sie zeigte mir auch
  10. Die sportliche Entdeckung: Der Flexi-bar Schwungstab.
  11. Der leckerste Kauf:  Das Bio-Olivernöl Extra Vergine von „Meine Öle„.
  12. Das beeindruckt mich als Chorsängerin sehr:  Die 340 Sängerinnen und Sänger des Mormon Tabernacle Choir + zwei Organisten, hier mit „Israel, Israel, God is calling„.
  13. Der größte Lesegenuss: Das aktuelle Heft „STERN-Viva!“ und die Ausgabe Nr. 55 von GEO Wissen: „Zuversicht – Die Kraft des positiven Denkens“.

Bild von Fotolia: Question mark puzzle | Datei: #33407359 | Urheber: piai

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Einkaufstipps der besonderen Art, Persönliches, VHS Erlangen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.