Mehr als positives Feedback

Klick vergrössert Bild

Diese Woche habe ich zwei ganztägige Workshops in Nürnberg gehalten. Gemeinsam mit den insgesamt 16 Teilnehmer/innen arbeitete ich in den Bereichen Führungskräfte-Entwicklung, Mitarbeiter-Förderung, Teambildung und Kommunikation. Ich freue mich sehr, dass wir zusammen so viel erreicht haben, dass aus den Gruppen richtige Teams geworden sind, und über das durchweg mehr als positive Feedback. Es ist mir gleichermaßen Bestätigung und Ansporn und beflügelt mich sehr. DANKE dafür!

Herzlichen Dank auch an meinen Auftraggeber für sein Zutrauen und die schnelle Zusage der Workshoptermine. Ich bin gerade sehr glücklich und dankbar, dass ich so arbeiten kann und darf.

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Coaching veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.