Mariba verschenkt Sockengewinn

Klick vergrössert Bild

Was für eine schöne Geste: Mariba, die Gewinnerin der Aprilaktion, hat ihren Gewinn an einen „guten, alten Freund“ weitergegeben. (Das hatten wir schon einmal, vielleicht erinnern Sie sich: Barbara hat damals ihren Gewinn an Stephi weitergeschenkt.)

Es war mir eine große Freude, die Socken „in gedeckten Farben“ zu stricken. Heute sind sie fertig geworden und von den Nadeln gehüpft. Sie haben sich sogleich auf den Postweg zu Herrn P. nach Hamburg gemacht. Ich hoffe, dass die exklusiven Unikatsocken mit kleinem Rippenmuster passen und gefallen, und sich Herr P. über die Osterüberraschung freut.

Mariba (Marianne) und ihren DaWanda – Shop mit wunderschön kreiertem Schmuck habe ich in meinem Artikel „Schöne Ideen aus Edelsteinen und mehr“ vorgestellt.

Den Artikel über das Holzhändchen „Hand made“ lesen Sie HIER.

Info zum verwendeten Material: ONline Supersocke 6-fach, Herbst-Color, Sortierung 155, 75% Schurwolle superwash / 25% Polyamid, Farbe 1519.

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Monatsaktion, Stricken abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.