Leuchtsocken für Schorsch

Klick vergrössert Bild

Gelb sei seine Lieblingsfarbe, hatte mir Schorsch, der Gewinner der Januar – Aktion, verraten. In meinem Wollevorrat fand sich weiches Entenflaumgelb, pudriges Babyjäckchengelb und zuckersüßes Vanilleeisgelb. Ganz klar: Das passt Alles nicht für einen gestandenen Mann, der sich zudem in einem Kommentar schon einmal „gecoachte Socken“ gewünscht hatte, „die ihren Weg alleine finden“.

Meine Wahl fiel schließlich auf ein kraftvolles, richtiges Gelb und einen krachend neongelben Beilauffaden. Der große Vorteil: ich brauchte selbst abends und nachts beim Stricken kein Licht. Wie wird sich das erst beim Tragen auswirken …

Lieber Schorsch, ganz im Sinne dieser guten Gedanken wünsche ich dir viel Freude mit deinen exklusiven Wunsch – Leuchtsocken. Ich hoffe, dass sie tatsächlich ein bisschen helfen, den richtigen Weg zu finden. Ansonsten bin ich ja auch noch da 😉 . Allzeit warme Füße!

Info zum Material: REGIA TrendPoint, 4-fädig, 75% Schurwolle / 25% Polyamid, Farbe 6612 und REGIA Stopf- und Beilaufgarn, 2-fädig, 60% Schurwolle / 40% Polyacryl, Farbe 02237 (neongelb).

P.S.: Die nächsten Monatsaktionen sind am Sonntag, 02.02., Montag, 03.03. und Freitag, 04.04.2014.

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Monatsaktion, Stricken abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.