Kurs „Small Talk erfolgreich einsetzen“ – So erlebte ihn eine Teilnehmerin

Klick vergrössert Bild

Vergangenen Samstag fand an der VHS Erlangen der Kurs „Small Talk erfolgreich einsetzen“ statt. Eine Teilnehmerin hat mir heute per Email die folgende Rückmeldung zugeschickt.

Liebe G. R., ich danke dir herzlich, dass du dir dafür Zeit genommen hast und freue mich besonders über den positiven Inhalt. Hier ist dein Text:

„Der Kurs hat mir wirklich gut gefallen. Die Referentin Christine Kiunke habe ich als sehr kompetent empfunden; sie hat spontan mit dem Feedback und den Charakteren der Gruppe gearbeitet und den inhaltlichen „roten Faden“ durch den ganzen Tag verfolgt. Dabei wurden die theoretischen Aspekte strukturiert vermittelt.

Ich fand besonders die kurzen Übungen hilfreich, in denen man Gesprächssituationen einfach einmal ausprobieren konnte.
Den Kurs kann ich durchaus weiterempfehlen; es ist eigentlich eine Bereicherung für jeden.“

Bild von Fotolia: Speech bubbles © AKS #46630130

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Kundenstimmen / Feedback, VHS Erlangen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.