„Selbstbewusstsein trainieren I-III“: Resümee eines Kursteilnehmers

Klick vergrössert Bild

Lieber S. Sp., ich danke dir herzlich für dein positives Feed back auf die Kurse „Selbstbewusstsein trainieren I-III“, an denen du mit großem Elan teilgenommen hast.

– Was hat mir besonders gut gefallen? Schrittweise Steigerung des Schwierigkeitsgrades, praktische Übungen und lockere Atmosphäre.                                                                                           – Wovon hätte ich gern mehr gehabt? Wovon weniger? Es hat alles so gepaßt.
– Was hat mir gefehlt? Nichts.
– Wie erlebte ich die Gruppe? Angenehme Erfahrung.
– Wie kompetent ist für mich die Referentin? Sie hat sehr viel Wissen und Erfahrung und ist natürlich und unkompliziert.
– Was war vor den Kursen anders? Was konnte ich mitnehmen / lernen? Bin in meiner Persönlichkeitsentwicklung wie erhofft weitergekommen.
– Würde ich den Kurs weiterempfehlen? Wenn ja, an wen? Ja an z. B.  Bekanntenkreis.

Bild von Fotolia: Speech bubbles | Datei: #46630130 | Urheber: AKS

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Kundenstimmen / Feedback abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.