Kinderfasching in St. Anna

Klick vergrössert Bild

Clowns und Piraten, Indianer und Prinzessinnen, Cowboys und Feen – Alle waren sie da beim diesjährigen Kinderfasching am vergangenen Freitag. Über 120 Grundschulkinder tanzten und spielten zwei Stunden lang, wetteiferten um Punkte und haben im Pfarrsaal von St. Anna jede Menge Spass.

Möglich gemacht haben das neben einigen Erwachsenen ein Dutzend Jugendliche und junge Erwachsene. Sie haben sich in ihrer Freizeit immer wieder besprochen und geplant, dann eingekauft, und schließlich den Kinderfasching mit tollen Ideen und viel Umsicht organisiert und durchgeführt.

Dafür an dieser Stelle ein riesengrosses „Danke“ an euch Grosse. Im Namen der Kinder und ganz besonders im Namen seiner rosa Hoheit, Tochter4 :-).

Bild: eigene Aufnahme

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Familie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.