Igel – Geflüster

Klick vergrössert Bild

„Du Isidor, ich muss dich ganz was Wichtiges fragen. Jaja, ich weiß schon, ich soll noch nicht allein durch den Garten stromern. Doch was ich da vorne beobachtet habe, ist einfach zu interessant.

Genau da, wo du jetzt hinschaust, da ist es passiert. Du glaubst es nicht, doch da hat tatsächlich eine Zweibeineline ganz viele große Äste abgeschnitten und liegengelassen. Einfach so. Siehst du den grossen Haufen?

Hey, ich hab ganz genau geguckt, aber keine Stacheln gesehen. Da wohnt also noch keiner. Meinst du, wir sollten uns dort eine Eigentumswohnung nehmen, über den Winter, hm? Isidor, hörst du mir zu? Jetzt sag doch mal!“

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Garteln, Tiere abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.