Hurra, Stephi hat Socken gewonnen!

Klick vergrössert Bild

Wie Sie sich bestimmt erinnern, hat „eigentlich“ Barbara die Monatsaktion am 05.05. und damit exklusive Wunschsocken gewonnen. Die Glücksfee wollte es so, dass sie damit zum zweiten Mal hintereinander (nach der Aktion vom 04.04.) gewonnen hatte.

Barbara fand das großartig und vorallem eins: ungerecht. Deshalb gab sie den Gewinn spontan an ihre Freundin Stephi weiter. Diese hatte, so erzählte sie, auf ihre Initiative hin einen Socken – Kommentar geschrieben. Sie wusste Stephis Schuhgröße und Lieblingsfarben. Dazu hatte ich die genau passende Wolle im Vorrat und begann sogleich mit dem Stricken.

Letzten Samstag kam nun die Sockenpost bei Stephi an, die sich riesig über die exklusiven Gewinnersocken gefreut und mir umgehend ein Foto gemailt hat. Überraschung rundherum geglückt – wunderbar :-)!

Liebe Stephi, ich gratuliere dir herzlich zu deinem Gewinn und freue mich unbändig, dass du dich so freust. Ich wünsche dir viel Freude mit den Socken und allzeit warme Füße, und danke dir herzlich, dass ich das Foto hier zeigen darf.

Strickinformationen zu den Damensocken „Surprise„:

Material:  OPAL, Brasil, Farbe 1127, 75% Schurwolle superwash / 25% Polyamid. 2 Satinapplikationen Schmetterling, 2 kleine Knöpfe „Blume“.

Muster:  52 M. Bündchen: | 1 re verschränkt 1 li | stets wiederholen. Muster: Rippenmuster |1 re 1 li 2 re | stets wiederholen. Sohle glatt re.

Bild: Privat

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Monatsaktion, Stricken abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.