Hurra, Osterferien!

Klick vergrößert Bild

Allen, die mit dem Schulbetrieb zu tun und jetzt zwei Wochen Ferien haben, wünsche ich schöne, fröhliche, erholsame Tage und eine gute Zeit.

Bei uns kann sich nur die Jüngste wirklich über freie Zeit freuen. Die drei großen Schwestern haben in Ausbildung und Studium nur die Feiertage frei, und Sohnemann nutzt die Ferien, um seinen Trainerschein zu machen.

Einen Plan haben Tochter 4 und ich schon gefasst: wir werden nächste Woche einen Ausflug zu IKEA machen. Allerdings weniger zum einkaufen (obwohl, irgendetwas landet dann doch immer in der gelben Tasche, oder?) als einfach zum durchschlendern und gucken. Ich freu mich drauf.

Bild von Fotolia: #48321781 | © diego1012 | uovo di cicciolato

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Alles andere abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.