Hurra, gewonnen!

Klick vergrössert Bild

Im April gab es die Aktion „Blogger schenken Lesefreude“. Siegmar Gebele, seines Zeichens kreativer Kopf und sehr engagiert in Sachen Webmarketing für SolounternehmerInnen und Kreativlinge, beteiligte sich wie etwa eintausend andere Blogger/innen an der Aktion. Er verloste „Wie man reich wird“ von Jeff Fisher, ins Deutsche übersetzt von Harry Rowohlt.

Das Büchlein ist mit kunstvollen Zeichnungen bestückt und strotzt nur so vor interessanten Tipps, wie z.B. (zufällig aufgeschlagen): „Man erfindet eine unentbehrliche Vorrichtung“ oder „Man gewinnt £ 1.000.000.000.000.000.000“ :-).

Ich habe mich jedenfalls sehr darüber gefreut, dass ich das Buch gewonnen habe und bedanke mich herzlich bei dir, lieber Siegmar, dafür.

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.