Hurra 2 – mein neues Büro

Klick vergrössert Bild

Die Ausschreibung, dass ein Beratungsraum zu vermieten ist, habe ich durch einen netten Zufall gelesen. Seit 15. Januar bin ich nun stolze Mieterin eines neuen Coachingraumes. Letztes Wochenende haben W und ich ihn in der wunderbaren Farbe „Sweet home“ gestrichen. Nach dem Alpina Farbkonzept gehört sie sowohl zu „einfach lebendig“ als auch zu „einfach geborgen“. Schön so.

Morgen werden die restlichen Möbel geliefert, dann geht es ans Einräumen. Besonders freue ich mich über den variablen Säulenhubtisch, den ich per Gasdruckfeder spielend leicht von Couch- bis Stehtischhöhe einstellen kann.

Sie fragen sich vielleicht, was es mit dem Foto auf sich hat. Wie immer wollte ich natürlich ein passendes Bild einfügen, doch von dem neuen Raum gibt es noch keines. Bilder eines beliebigen Büros, von Renovierung oder Büromöbeln erschienen mir unpassend. Also habe ich das obige Bild ausgewählt. Es spielt nicht auf meine neue berufliche Bleibe an, sondern auf die Adresse dazu: Burgerhofstraße 12. Sehr gelungen, nicht wahr?

Ich freue mich sehr, dass ich die Räume am kommenden Samstag mit zwei Coachingsitzungen à zwei Stunden einweihen darf.

P.S.: Für Interessierte: Mein Büro ist nur wenige Minuten vom Ausgang „Burgerhofstraße“ der Tiefgarage Paradeplatz und den Bushaltestellen dort entfernt.

Bild von Fotolia: © chbaum Ancient brick wall opening #76214889

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Coaching, Renovieren abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.