Heute ist Sternstunden – Tag 2013 des BR

Klick vergrössert Bild

Wir haben fünf gesunde Kinder, wofür wir sehr dankbar sind. Gerne unterstützen wir deshalb gezielt kranke, behinderte und notleidende Kinder hier bei uns und in aller Welt über den Verein „Sternstunden e.V.“ mit einer Spende.

Was mich überzeugt, sind die Transparenz und die genaue Auswahl der Ziele, wofür die Spenden verwendet werden. Am heutigen  Sternstunden – Tag des BR nutze ich zwischen 6.00 und 23.00 Uhr die Gelegenheit, um zu spenden. Edit 07.12.2013: Der Erlös ist 5,6 Mio. Euro.

* TELEFON * 0137 – 22 23 24 0          

Unbedingt Kontodaten für die Einzugsermächtigung bereithalten und nicht erschrecken, wenn ein/e Prominente/r am anderen Ende der Leitung ist.

* ONLINE *

* ÜBERWEISUNG * an: Sternstunden e.V.
Konto-Nummer 51 000, BLZ 700 500 00 (BayernLB)
IBAN: DE 67 7005 0000 0000 0510 00, BIC: BYLADEMM

Auszug aus der Website zum heutigen Sternstunden – Tag des BR:

Sternstunden e.V. ist eine Benefizaktion des Bayerischen Rundfunks. Der gemeinnützige Förderverein mit Sitz in München hilft kranken, behinderten und notleidenden Kindern in Bayern, Deutschland und auf der ganzen Welt. Bei Sternstunden wird jede Geldspende zu 100 Prozent weitergegeben.“

Ein gelungenes Beispiel sehen Sie HIER.

Unter allen Spenden über 10 Euro werden heute übrigens wertvolle Preise verlost. Doch vermutlich brauchen Sie diesen Anreiz genauso wenig wie ich.

Helfen auch Sie helfen.

Bild von Fotolia: Weihnachtlicher Anhänger – Stern (I) © marog-pixcells #46119888

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Rundfunk, TV abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.