Heute 13 mal be …

  • Ich bin beruhigt und erleichtert, dass sich M. und N. auf dem Weg der Besserung befinden. Weiterhin alles Gute für euch beide.
  • Ich bewundere die Ruhe und Gelassenheit, mit der Fußballspieler und Trainer immer wieder auf die selten dämlichen Fragen von Reportern antworten (wie gestern nach dem Champions League Finale).
  • Ich bedauere, dass die Schulkinder so mieses Ferienwetter haben.
  • Tochter4 und ihre Freundin waren begeistert, dass wir – genau wegen des schlechten Wetters – zu einer „Shoppingtour“ in die Erlanger Arkaden gefahren sind und dort auch noch ein großes Eis gegessen haben.
  • Ich fühle mich immer wieder bestätigt in der Annahme, dass das Ende der Betrugsskandale noch lange nicht erreicht ist. Aktuelle Beispiele: Absprachen beim Zuckerhandel und 1,2 Millionen „Aspirin“ – Tabletten aus China, ohne Wirkstoff versteht sich.
  • Ich bin sehr beflügelt und hoch inspiriert von mehreren langen, intensiven Gesprächen in den letzten Tagen.
  • Ich war berührt von einem Text, den ich dieser Tage gelesen habe und den ich Ihnen am kommenden Donnerstag vorstellen werde.
  • Ich habe mich in den letzten Tagen von viel Druck und „Muss“ befreit und erlebt, dass dies genau der richtige Weg für mich war.
  • Bei uns in der Familie ungebrochen beliebt und gern gesehen: „Die Sendung mit der Maus“.
  • Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei den wunderbaren Menschen, die ich um mich habe und die meinen Lebensweg mit mir gehen.
  • Beschenkt fühle ich mich von den vielen Leserinnen und Lesern, die hier so oft vorbeischauen und sogar kommentieren.
  • Musik bereichert mein Leben täglich. Heute teile ich „Oh happy day“ mit Ihnen in einer Fassung, die ich sehr gerne mag. Ich wünsche Ihnen damit einen schönen, erholsamen Sonntag, fröhliche Ferien (falls Sie welche haben) und einen gelungenen Start in die neue Woche.
  • Schließlich bereite ich noch den Newsletter vor und sende ihn an alle Abonnent/innen be-vor der Sonntag rum ist ;-).

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Alles andere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.