Happy birthday, Sohnemann!

Klick vergrössert Bild

Lieber Sohnemann,

wir gratulieren dir von ganzem Herzen zu deinem heutigen 14. Geburtstag und wünschen dir ein tolles, erfolgreiches, gesundes und spannendes neues Lebensjahr.

Es ist das erste Mal, dass eines unserer Kinder an seinem Ehrentag nicht da ist, und wir weder morgens, noch mittags, noch abends persönlich gratulieren und feiern können.

Doch wir sind sicher, dass dir deine Klasse und die Lehrkräfte im Skilager herzlich gratulieren und dir vielleicht sogar eine kleine Fete schenken werden. Und natürlich denken wir hier den ganzen Tag besonders fest an dich :-).

Alles erdenklich Liebe für dich und herzliche Grüsse nach Südtirol. Wir freuen uns schon sehr auf Freitag! (((((( S )))))).

Bild von Fotografin Barbara Karl, Forchheim

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Geburtstag abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.