Gute Besserung!

Klick vergrössert Bild

Liebe T., du hast mir erzählt, dass es noch ein paar Tage dauern wird, bis du wieder ganz gesund bist. Weil ich weiß, dass du das „unmöglich“ findest und Geduld nicht so übermässig vorrätig hast, habe ich dir diese Socken gestrickt.

Es sind „Patchies“ (Patchwork-Socken), in die ich ganz viele gute Wünsche für dich eingestrickt habe. Vielleicht fällt es dir damit ein bisschen leichter, „nur rumzuliegen“ und Ruhe zu geben, wie es dir der Arzt empfohlen hat.

Ich bin sicher, dass du bald wieder auf den Beinen und ganz gesund bist. Alles Liebe und „zaubeerhafte“ Grüße.

Insider – Info zu Damenpatchies „Zaubeerhaft“, Gr. 40:

Material:     REGIA Fjord Color, Farbe 2828, und REGIA Polar Color, Farbe 4105. Beide 75% Schurwolle superwash / 25% Polyamid.

Muster:       Bündchen: 20 R 2 re / 2 li, Socke glatt re.

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Stricken abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.