Gospelsterne: Gott segne dich

Die „Gospelsterne“ aus München haben seit ihrer Gründung 1996 sehr viel erreicht. So haben sie unter anderem 2005 den begehrten Gospel Award gewonnen. Prägend ist dabei der Chorleiter Eric Bond, der mich mit seiner Musikalität, seiner Ausstrahlung, seiner Lebensfreude und nicht zuletzt mit seiner Stimme begeistert.

Zum Jahresausklang fand ich ein Segenslied, interpretiert von diesem tollen Chor, passend. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen und fröhlichen Übergang vom alten in das neue Jahr und viel Freude mit diesem Stück.

Den direkten Link zu YouTube finden Sie HIER.

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Musik, Video abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.