Goldener Windbeutel 2013 geht an Capri Sonne

Sechseinhalb Stücke Zucker auf 200ml Softdrink – mehr als ein Glas Fanta Orange – und aggressives Marketing für Kinder waren die Trümpfe, um den Wettbewerb eindeutig für sich zu entscheiden.

Der verdiente Gewinner des Goldenen Windbeutels 2013 ist mit satten 42% der über 120.000 Stimmen: Capri Sonne Orange. Foodwatch bedankt sich auf seiner Website herzlich bei Allen. die in den letzten vier Wochen abgestimmt haben.

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Alles andere abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.