Gewinnersocken für Schnebue

Klick vergrössert Bild

Gerade rechtzeitig zum Jahresende sind sie fertig geworden, die exklusiven Socken für Schnebue. Wie Sie sich vielleicht erinnern, ist er der Gewinner der Dezember – Aktion.

Da sich in meinem Vorrat keine passende Wolle in seiner Lieblingsfarbe Grün fand, habe ich mich für den Streifenlook in  edlen Grautönen entschieden.

Lieber Schnebue, ich freue mich, dass dir das Design so gut gefällt und du die Socken gleich anbehalten hast. Ich hoffe, du hast weiterhin viel Freude daran und wünsche dir allzeit warme Füße.

Info zum Material: ONline Supersocke, Murano – Color, 75% Schurwolle superwash / 25% Polyamid, Sortierung 154, Farbe 1511.

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Monatsaktion, Stricken abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.