Gewinnerin der Oktober – Aktion

Klick vergrössert Bild

Nach einem langen Tag will ich endlich das Geheimnis lüften und verraten, wer denn nun die gestrige Aktion gewonnen hat.

Unsere versierte Glücksfee alias Tochter4 hat mit zarter Hand einen Zettel gezogen, auf dem folgender Name stand.

Es ist ….. Trrrrrrrrrrrrrrrrommelwirbel bitte …..

>>> CAROLIN <<<

Liebe Carolin, ich gratuliere dir herzlich zu deinem Gewinn und freue mich sehr mit dir. Wir hören uns in Kürze wegen der Sockendetails. Dass die Socken nicht in die Gummistiefel rutschen dürfen, ist schon gespeichert :-).

Allen Anderen ganz lieben Dank für´s Mitmachen. Ich hoffe, ihr seid beim nächsten Mal wieder dabei, oder?

Das „nächste Mal“ ist am Montag, 11.11. und am Donnerstag, 12.12.2013.

Eine gute Zeit bis dahin und, auch ohne Gewinn der Sockenaktion, allzeit warme Füße.

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Monatsaktion abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.