Gewinnerin der Monatsaktion vom 03.03.2013

Klick vergrössert Bild

Liebe Leserinnen und Leser,

super, dass so viele bei der gestrigen März – Aktion vorbeigeschaut haben. Ein ganz besonderes Danke schön geht an die Fünf, die Lust und Zeit hatten und so nette Socken – Kommentare geschrieben haben.

Unsere bewährte Glücksfee in Gestalt von Tochter4 hat es sich trotz eines langen Schultages nicht nehmen lassen, die Gewinnerin der gemütlichen, absolut passgenauen Wunschsocken zu ziehen. Es ist – Trrrrrrrrrrrrrommelwirbel bitte –

>>> MARIBA <<< 

Liebe Marianne, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Ich freue mich sehr mit dir und darauf, dir deine ganz persönlichen Wunschsocken zu stricken. Wir hören / lesen uns in den nächsten Tagen zu weiteren Details.

Liebe Barbara, liebe Carolin, lieber Georg und liebe Ute, ich hoffe, ihr seid nicht traurig und beim nächsten Mal am 04.04. wieder dabei.

NEWSLETTER > > > NEWSLETTER > > > NEWSLETTER > > > NEWSLETTER > > > NEWSLETTER > > > NEWSLETT

Haben auch Sie keine Lust mehr auf kalte Füße? Dann …

  • … abonnieren Sie ganz einfach meinen NEWSLETTER (siehe rechts), und Sie erhalten eine persönliche Einladung zur nächsten Aktion. Den Newsletter mit allen Artikeln der Woche gibt es immer am Sonntag.
  • … merken Sie sich die nächste Gewinn – Aktion schon einmal vor: 04.04.2013.

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Monatsaktion, Stricken abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.