Gewinnerin der Monatsaktion vom 02.02.2013

Klick vergrössert Bild

Liebe Leserinnen und Leser,

ich freue mich riesig, dass so viele bei der gestrigen Februar – Aktion vorbeigeschaut und sogar drei Damen einen Socken – Gruß geschrieben haben. Am liebsten würde ich euch ja alle drei gewinnen lassen.

Doch meine Glücksfee in Gestalt von Tochter4 ist da streng und will natürlich ihres Amtes walten. So hat sie heute Morgen die Gewinnerin der gemütlichen, absolut passgenauen Wunschsocken gezogen. Es ist – Trrrrrrrrrrrrrommelwirbel bitte –

>>> ANDREA <<< 

Liebe Andrea, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Ich freue mich sehr mit dir und darauf, dir deine ganz persönlichen Wunschsocken zu stricken. So ein klein bisschen weiß ich ja schon, was dir gefällt :-). Wir hören uns!

Liebe Barbara, liebe Mariba, ich hoffe, ihr seid beim nächsten Mal wieder dabei.

NEWSLETTER > > > NEWSLETTER > > > NEWSLETTER > > > NEWSLETTER > > > NEWSLETTER > > > NEWSLETTER > > > NEWSLET

Haben auch Sie keine Lust mehr auf kalte Füße? Dann …

  • … abonnieren Sie ganz einfach meinen NEWSLETTER (siehe rechts), und Sie erhalten eine persönliche Einladung zur nächsten Aktion. Den Newsletter mit allen Artikeln der Woche gibt es immer am Sonntag, so wie heute :-).
  • … merken Sie sich die nächste Gewinn – Aktion schon einmal vor: 03.03.2013.

Bild: eigene Aufnahme

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Monatsaktion, Stricken abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.