Für Anna und Benni, und ganz besonders für dich: Mein Coaching/Training mit Jugendlichen und Kindern

Klick vergrössert Bild

Als Ergänzung zu den 10 häufigsten Fragen (FAQs) zum Coaching und Training mit Kindern und Jugendlichen stelle ich heute die entsprechende Seite meiner Website vor.

In meiner Arbeit mit Jugendlichen und Kindern hat sich eine individuelle Mischung aus Coaching und Training bewährt.

Schön, dass du da bist.

In der Schule, in der Ausbildung, im Freundeskreis oder in der Familie könnte es besser für dich laufen. Du hast dich vielleicht schon mit einem Erwachsenen, einem Freund oder einer Freundin darüber unterhalten, doch du weißt immer noch nicht so genau, was du tun kannst, damit es dir wieder besser geht.

Themen können sein:

  •     Der innere Schweinehund / Aufschieberitis
  •     Frei reden / Referat / Vorstellungsgespräch
  •     Schlechte Noten
  •     Mobbing
  •     Motivation / Null Bock
  •     Schulangst
  •     Mangelndes Selbstbewusstsein
  •     Stress mit Mitschülern, Lehrern, Eltern oder …
  •     ein Ziel finden / erreichen

Ich habe zwei gute Nachrichten für dich:

1. Du bist nicht allein damit, dass es „nicht so gut läuft“. Das erleben auch andere Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Immer wieder. Ich weiß das aus meiner Arbeit, aus eigener Erfahrung und aus meiner großen Familie mit fünf Kindern.

2. Du musst das nicht einfach hinnehmen, sondern du kannst etwas für dich tun. Wenn du das willst.

Deine Mutter oder dein Vater rufen mich an und machen einen Termin für ein erstes Treffen mit mir aus, bei dem du dabei bist. Wir lernen uns kennen und du schaust, ob du dich bei mir im Büro wohl und gut aufgehoben fühlst.

Wenn du mit mir zusammenarbeiten möchtest, vereinbaren wir ein erstes Coaching, bei dem du dir das Ganze in Ruhe anschauen kannst.

Wichtig!

Alles, was wir Beide besprechen oder erarbeiten, bleibt absolut unter uns. Außer, du selbst erzählst deiner Familie oder in deinem Freundeskreis davon.

Ruf mich gerne an oder sende mir eine Email, wenn du noch Fragen hast. Ich freue mich darauf, dich und deine Familie persönlich kennenzulernen.

Tel.:    09191 / 621 905                                                                                                                        Email: christine@kiunke-coaching.de

Bild von Fotolia: Kinder © VRD #21221795

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Coaching/Training mit Jugendlichen + Kindern abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.